• 24. März 2015

„Reporting 2.0 & Anforderungen des Controllers der Zukunft“

„Reporting 2.0 & Anforderungen des Controllers der Zukunft“

„Reporting 2.0 & Anforderungen des Controllers der Zukunft“ 150 150 C4B

Rückblick 1. C4B Benchmarking Circle in Zürich

IMG_0308

Mit interessanten Gesprächen und spannenden Teilnehmern starteten wir am 12. März 2015 den ersten C4B Benchmarking Circle in der Schweiz.

IMG_0318

Vielen Dank an alle Benchmarking Teilnehmer und Teilnehmerinnen für den tollen Tag!

1 Kommentar
  • Operative Planung: Lesen in der Glaskugel? | Blog C4B 17. September 2015 um 10:11

    […] Im zweiten Teil unserer Serie auf diesem Blog folgen Planungsprämissen aus der Praxis. Im dritten Teil werde ich die Learnings aus den Planungsprämissen beleuchten und das Thema Rolling Forecast aufgreifen. Wie man die Planung durch andere Planungsansätze vereinfachen kann, verrät uns Patrick Leuthard, Controllingexperte aus der Schweiz, in einem Interview. Er hat sich intensiv mit Prozess-Ansätzen wie Top-Down und Bottom-Up Planung und Beyond Budgeting beschäftigt. Leuthard war auch Referent unserer Benchmarking Circle in Zürich. […]

Kommentare sind geschlossen.