Benchmarking Circle
Erfolgsfaktoren für eine starke Serviceorganisation: Strukturen, Systeme und Synergien
- Reporting und KPIs: Die Bedeutung von Daten und Kennzahlen für eine zielgerichtete Steuerung
- Systeme und Know-How: Die richtige technische Basis und Expertise für effiziente Prozesse
- Integration und Balance: Customer Service in der Gesamtorganisation und das Zusammenspiel von operativen Kräften und strategischem Denken.
TERMIN & ORT
Donnerstag | 20. Februar 2025 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell
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Impulsredner
Wie gestaltet man eine Serviceorganisation, die nicht nur effizient arbeitet, sondern auch nachhaltig zum Erfolg des Unternehmens beiträgt? Welche Kennzahlen und Reports sind entscheidend, um den Überblick zu behalten und gezielt zu steuern? Welche Rolle spielen moderne Systeme, fundiertes Know-how und die optimale Integration des Customer Service in die Gesamtorganisation? Und wie findet man die richtige Balance zwischen operativen Kräften und strategischem Denken? Diese und weitere zentrale Aspekte beleuchtet Bettina Pauck in ihrem praxisnahen Vortrag – mit wertvollen Impulsen für den Aufbau und die Weiterentwicklung erfolgreicher Serviceorganisationen.
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