Shared Service Center: Strategien, Optimierung und Governance

Benchmarking Circle

Shared Service Center: Strategien, Optimierung und Governance

  • Strategische Positionierung: Einbindung von SSC in die Controlling-/Accountingstrategie
  • Standardisierung und Automatisierung: Identifikation von Optimierungspotenzialen
  • Best Practice Beispiele und Learnings

TERMIN & ORT
Donnerstag | 14. November 2024 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell

Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können:

Ich habe ein Konto bei C4B:

Einloggen

Ich bin Neu bei C4B:

Registrieren

Benchmarking Circle

Impulsredner

Stefan Kneisel

In seinem Vortrag wird Stefan Kneisel Strategien, Optimierung und Governance im Zusammenhang mit Shared Service Centern beleuchten. Es geht um die strategische Positionierung von SSC in der Controlling-/Accountingstrategie, die Identifikation von Optimierungspotenzialen durch Standardisierung und Automatisierung sowie anschauliche Best Practice Beispiele und Learnings aus der Praxis. Erfahrt, wie Ihr Shared Service Center effektiv aufstellen und optimieren könnt.

TERMIN & ORT

DATUM

Donnerstag | 14. November 2024

UHRZEIT

14:00 - 16:00

ORT

virtuell

Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können:

Ich habe ein Konto bei C4B:

Einloggen

Ich bin Neu bei C4B:

Registrieren