Benchmarking Circle
Lean-Management in der Praxis
- Welcher Ablauf funktioniert gut?
- Wie setze ich den Kunden in den Mittelpunkt?
- Welche anderen Ansätze gibt es noch: Kanban, Six Sigma, Lean?
TERMIN & ORT
Donnerstag | 25. Januar 2024 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.
Impulsredner
Was gilt es zu beachten, wenn ich Lean-Management im Unternehmen ausrollen möchte und warum ist das vor allem ein Führungsthema? Welche KPIs sind für den Erfolg wichtig und wie können Controlling und der Lean Manager die gleiche Sprache sprechen? Und welcher Managementansatz eignet sich, um mit Lean zu beginnen? Am Ende stellt sich immer die Frage: „Wie setze ich den Kunden in den Mittel-punkt?“ Diese und weitere Fragestellungen aus dem Feld Operational Excellence diskutieren wir mit Sven Schumacher, Operational Excellence Manager bei der RDM Group.
TERMIN & ORT
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.