„Der Benchmarking Circle bietet uns die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre mit Fachexperten über finanzrelevante Themen auszutauschen und immer wieder Anregungen mitzunehmen.“

DIRECTOR FINANCE – LAUTSPRECHER TEUFEL GMBH

„Die C4B Benchmarking Circles ermöglichen es uns, die Abwicklung unserer Geschäftsprozesse mit anderen Unternehmen zu vergleichen und dort, wo es bessere Lösungen gibt, zu optimieren.“

GESCHÄFTSFÜHRER – DURABLE HUNKE & JOCHHEIM GMBH & CO. KG

„Hochwertige Diskussionen und Anregungen mit interessanten Menschen und Firmen aus der Praxis. Tolle Impulse für unsere Themen und eine sehr pragmatische Art, seinen Innenblick zu erweitern. Eine echte Bereicherung für uns.“

ABTEILUNGSLEITER CONTROLLING STAMMHAUS, ANDREAS STIHL AG & Co. KG

„C4B hat es geschafft, die richtigen Fachleute zusammen zu bringen, so dass man ehrlich, offen und kritisch sein eigenes Unternehmen auf Basis von Benchmarking betrachten und bewerten kann. Der Austausch mit Experten aus erfolgreichen Unternehmen  – vom Start-Up bis hin zum Traditionsunternehmen – auf Augenhöhe, inspiriert und ist Antriebsfeder, das eigene Unternehmen jeden Tag ein bisschen besser zu machen.“

BEREICHSLEITER FINANZEN – SCHWARTAUER WERKE GMBH & CO. KGAA