• C4B ‐ Ihre Plattform zum Benchmarking und Vernetzen

Name

Ute Schröder

Aktuelle Funktion

geschäftsführende Gesellschafterin C4B-Team GmbH & Co. KG

Hobbys

Tennis, Golf, Skifahren, Kochen, Lesen

Lieblingsbücher

Die unendliche Geschichte von Michael Ende
Fish. Ein ungewöhnliches Motivationsbuch

Lebensmotto

 

Jeden Tag etwas Neues zu lernen
Nicht reden! Einfach machen!

Was macht Dir an Deinem  Job am meisten Spaß?

 

Dass ich täglich neue Dinge lernen darf und kann. Außerdem die vielen spannenden Kundengespräche.

Was hat Dich bewegt an diesem Projekt mitzumachen?

 

Die Idee zu dem Projekt ist über Jahre entstanden und bewegt einfach alle unsere Kunden.
Das Aufgreifen und Umsetzen der Idee lag dann an dem tollen Projektteam. Ich wünsche mir immer noch, dass ich eine Kamera hätte mitlaufen lassen. Es gab so viele lustige Momente und fachlich extrem spannende Diskussionen während der Projektphase.

Was Du schon immer einmal machen wolltest?

 

Eine Weltreise und Helikopter Skiing

Welche Fähigkeiten hättest Du gerne?

 

Da ich bei mir zu Haus „Singverbot“ habe – würde ich gerne mal ein Lied singen können, ohne dass meine Umgebung Ohrenschmerzen bekommt 😉

Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?

 

Meinen Mann, meinen Kindl und meine Lieblingsgewürze zum Kochen

Zitate:

 

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag – Charlie Chaplin
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt wenn man es teilt – Marie von Ebner Eschenbach