Vertriebs- und Preismanagement in konjunkturell schwierigen Zeiten

Aktuelle Stunde

Vertriebs- und Preismanagement in konjunkturell schwierigen Zeiten

  • Multi-Channel Management
  • Value Pricing
  • Aktiver Vertrieb von Services
  • Leistungsorientierte Vergütungssysteme

TERMIN & ORT
Mittwoch | 7. Februar 2024 | 16:00 - 17:00 Uhr | virtuell

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Aktuelle Stunde

Impulsredner

Gregor Buchwald

Gregor Buchwald, Managing Partner bei der Roll & Pastuch GmBH, erläutert uns, warum gerade 2024 die Themen „Digitalisierung des Vertriebs“ und „Power-Pricing“ so wichtig sind. Er stellt Sofortmaßnahmen aus dem Vertriebs- und Preismanagement vor, sowie Ansätze und Maßnahmen, mit denen Unternehmen auf die angespannte konjunkturelle Lage reagieren können.