Treasury I Optimale Prozesse und Strukturen

Benchmarking Circle

Optimale Prozesse und Strukturen im Treasury

  • Wie komplex ist mein Unternehmen und welche Bankenstruktur passt dazu?
  • Welche Software benötige ich und wie baut man ein Cash-Pooling auf?
  • Wie plane ich meine kurzfristige Liquidität und wie sieht es mit langfristigen Prognosen und Planung aus?

TERMIN & ORT
Donnerstag | 15. Dezember 2022 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell

Melde dich an, wenn du bereits ein Konto bei uns hast.


Benchmarking Circle

Impulsredner und Agenda

Dennis Cichowski

Wir haben uns mit mehreren Firmen zusammengesetzt und alle Prozesse zum Oberbegriff Treasury aufgeschrieben. Dabei ging es u.a. um Fragestellungen wie
  •  Welche Währungsreserven benötige ich?
  • Welche Prüfroutinen zur Betrugs-Prävention sollte ich implementieren und welche Routinen gibt es noch im Zahlungsverkehr auf die ich achten sollte?
Ich freue mich, zusammen mit Denis Glowicki, einen Einblick in die Treasury Prozesse zu geben.
DATUM

Donnerstag | 15. Dezember 2022

UHRZEIT

14:00 - 16:00

ORT

virtuell

Melde dich an, wenn du bereits ein Konto bei uns hast.