Benchmarking Circle
Shared Service Center: Strategien, Optimierung und Governance
- Strategische Positionierung: Einbindung von SSC in die Controlling-/Accountingstrategie
- Standardisierung und Automatisierung: Identifikation von Optimierungspotenzialen
- Best Practice Beispiele und Learnings
TERMIN & ORT
Donnerstag | 14. November 2024 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell
Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können: Ich habe ein Konto bei C4B: Ich bin Neu bei C4B:
Impulsredner
In seinem Vortrag wird Stefan Kneisel Strategien, Optimierung und Governance im Zusammenhang mit Shared Service Centern beleuchten. Es geht um die strategische Positionierung von SSC in der Controlling-/Accountingstrategie, die Identifikation von Optimierungspotenzialen durch Standardisierung und Automatisierung sowie anschauliche Best Practice Beispiele und Learnings aus der Praxis. Erfahrt, wie Ihr Shared Service Center effektiv aufstellen und optimieren könnt.
TERMIN & ORT
Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können: Ich habe ein Konto bei C4B: Ich bin Neu bei C4B: