Sales-Dashboard Visualisierung

Benchmarking Circle

Sales-Dashboard Visualisierung

  • Welche Kennzahlen im Vertrieb machen Sinn?
  • Wie gehe ich mit der Datenanbindung um?
  • Verbesserte Visualisierung für mehr Transparenz

TERMIN & ORT
Montag | 11. März 2024 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell

Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können:

Melde dich hier an:

Anmelden

oder lege hier ein neues Kunden-/Gastkonto an:

Neues Kunden-/Gastkonto anlegen

Benchmarking Circle

Impulsredner

Bianca Plänitz

Was ist wichtig bei einer Neuentwicklung eines Sales-Dashboards? Welche Kennzahlen benötige ich wirklich für die operative Steuerung, wie gehe ich mit der Datenanbindung um und wie kann ich mehr Transparenz durch eine aufgeräumte Visualisierung schaffen? Diese und weitere Fragen besprechen wir zusammen mit Bianca Plänitz, Corporate Controllerin bei Allied Vision.

TERMIN & ORT

DATUM

Montag | 11. März 2024

UHRZEIT

14:00 - 16:00

ORT

virtuell

Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können:

Melde dich hier an:

Anmelden

oder lege hier ein neues Kunden-/Gastkonto an:

Neues Kunden-/Gastkonto anlegen