Logistikcontrolling – wenn dein Lager mit dir reden könnte

Benchmarking Circle :: BASISWISSEN

Logistikcontrolling – wenn dein Lager mit dir reden könnte

  • Wie kann man Lagerprozesse steuern und per Kennzahlen sprechen lassen?
  • KPIs in der Logistik
  • Praxisbeispiele
  • Aufteilung Profitcenter/Kostenstelle zur Steuerung der Verantwortung

TERMIN & ORT
Mittwoch | 21. Juni 2023 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Benchmarking Circle

Impulsredner

Ronald Sande

Wer die Transparenz und die Optimierung von Prozessen in der Logistik vorantreiben möchte, muss sein Lager vor allem mit den richtigen Kennzahlen sprechen lassen. Wie bringe ich aber unterschiedliche Standorte oder Bereich in der Logistik dazu, besser miteinander zu kommunizieren. Was kann ich machen, wenn die Liefertreue nicht da ist. Pick by Light, ein Algorithmus für die Wegeoptimierung, verbesserte Abarbeitung von Lageraufgabenlisten oder die Ausbildung von Springern, und das Ganze dann noch auf die richtigen Kostenstellen verteilen? Darüber sprechen wir u.a. mit Ronald Sande aus seiner langfristigen Erfahrung als Logistikleiter.

TERMIN & ORT

DATUM

Mittwoch | 21. Juni 2023

UHRZEIT

14:00 - 16:00

ORT

virtuell

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.