Status Quo generative KI – nach zwei Jahren ChatGPT

Benchmarking Circle

Status Quo generative KI – nach zwei Jahren ChatGPT

  • Wie sinnvoll sind Chatbots im Marketing?
  • Wie kann ich eigentlich sprachbasierte Geschäftsprozesse in anderen Abteilungen automatisieren?
  • Welche technologischen Grundlagen gibt es?
  • welche Use-Cases gibt es heute schon?

TERMIN & ORT
Donnerstag | 5. September 2024 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell

Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können:

Melde dich hier an:

Anmelden

oder lege hier ein neues Kunden-/Gastkonto an:

Neues Kunden-/Gastkonto anlegen

Benchmarking Circle

Impulsredner

Johannes Sommer

Fast 2 Jahre ist der Launch von ChatGPT nun her. Seither sind generative KI und große Sprachmodelle allgegenwertig. Fast jedes Unternehmen hat Taskforces gegründet und experimentiert mit KI, um Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu erschließen. In diesem Webinar wollen wir einmal betrachten, wo wir derzeit stehen: Wie sinnvoll sind Chatbots im Marketing? Wie kann ich eigentlich sprachbasierte Geschäftsprozesse in anderen Abteilungen automatisieren? Welche technologischen Grundlagen gibt es, wie gehe ich mit Datenschutz um und welche Use-Cases gibt es heute schon? Diese und weitere Fragen besprechen wir mit Johannes Sommer, Geschäftsführer der Retresco GmbH.

TERMIN & ORT

DATUM

Donnerstag | 5. September 2024

UHRZEIT

14:00 - 16:00

ORT

virtuell

Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können:

Melde dich hier an:

Anmelden

oder lege hier ein neues Kunden-/Gastkonto an:

Neues Kunden-/Gastkonto anlegen