Benchmarking Circle
Einsatz von KI zur Prozessoptimierung bei einem Finance Shared Service Center
- Wie kann der Einsatz von KI die Produktivität und Effizienz sowie die Kundenzufriedenheit in einem Finance Shared Service Center erhöhen und welche Vorteile ergeben sich daraus?
- Welche Herausforderungen und Risiken stehen im Zusammenhang mit der Implementierung und der Anwendung von KI?
- Wie lässt sich eine erfolgreiche Umsetzung von KI-Projekten in einem Finance Shared Service Center realisieren?
TERMIN & ORT
Dienstag | 29. Oktober 2024 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell
Wenn Du schon einmal an einer Veranstaltung teilgenommen und ein Buchungskonto hast, brauchst Du Dich nur anzumelden. Wenn nicht, musst Du Dir ein neues Kunden-/Gastkonto anlegen, um eine Buchung vornehmen zu können: Ich habe ein Konto bei C4B: Ich bin Neu bei C4B:
Impulsredner
Caroline Juszczak erläutert uns in ihrem Vortrag, wie der gezielte Einsatz von Künstlicher Intelligenz die Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit in einem Finance Shared Service Center erheblich steigern kann. Wir diskutieren sowohl die Vorteile dieser Technologie als auch die Herausforderungen und Risiken, die mit ihrer Implementierung einhergehen. Erfahrt außerdem, welche Strategien für eine erfolgreiche Umsetzung von KI-Projekten entscheidend sind!
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