• C4B ‐ Ihre Plattform zum Benchmarking und Vernetzen

Name

Denis Glowick

Aktuelle Funktion

Leiter Finanzen bei der Wicke GmbH + Co. KG

Hobbys

Cross-Biken, Badminton

Lieblingsbücher

„Blackout“ und wie passend zum Job „Eine Billion Dollar“

Lebensmotto

 

Lyrics aus dem „Lied vom Scheitern“
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nie betrügen. Man erntet was man sät, drum wird’s dein Herz sein, das dich verrät.

Was macht Dir an Deinem  Job am meisten Spaß?

 

Er ist abwechslungsreich, spannend und man lernt nie aus.

Was hat Dich bewegt an diesem Projekt mitzumachen?

 

Ich wurde gefragt ob ich daran mitarbeiten würde. Das hat mir zum einen sehr geschmeichelt. Zweitens hatte ich Lust auf den Austausch, die in mir schlummernden Ideen einzubringen und mal wieder über den Tellerrand des eigenen Unternehmens hinwegzusehen. Das letzte Argument hat für mich besonderes Gewicht.

Was Du schon immer einmal machen wolltest?

 

Eine Reise auf dem Rad von meiner Haustür bis nach Cabo da Roca, dem westlichen Ende Europas.

Welche Fähigkeiten hättest Du gerne?

 

Leider bin ich völlig unmusikalisch, ich beneide Menschen, die ein Instrument spielen und auch noch singen können.

Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?

 

Einen vollgepackten E-Book-Reader, Rotwein und (m)ein Badezimmer. Beschäftigt und hygienisch akzeptabel könnte ich es eine Weile dort aushalten.

Zitate:

 

Rhythmisches Tastaturgeklapper weist auf großes Potential für Automatisierung hin.