Microsoft Power Query und die Datenhausaufgaben

Aktuelle Stunde

Microsoft Power Query und die Datenhausaufgaben

Ein Dashboard mit Hilfe von PowerBI zu erstellen ist ein erster wichtiger Schritt. Dennoch müssen auch die Hausaufgaben auf der Datenseite angegangen werden. Dazu einige Einblicke in die Chancen und Grenzen von Microsoft Power Query.

Anna Lindt ist absolute Expertin, wenn es darum geht Dashboards in SAC, Power BI, Tableau, Qlik oder Board zu bauen. Sie schult Mitarbeiter in der technischen Umsetzung und zeigt viele Tipps und Tricks.

Kai-Uwe Stahl ist Management Berater zu den Themen Data, Dashboarding, Self Service und Analytics. Als Keynote Speaker spricht er auf Events und Kongressen, streamt live auf Twitch, LinkedIn und YouTube. Zusammen mit Andreas Wiener ist er außerdem Host des Podcast “BI or DIE”.

Marcus Wegener ist ein Microsoft Certified Solution-Expert für Datenmanagement und Analytics und wurde für sein Engagement in der Power BI-Community von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

TERMIN & ORT
Dienstag | 30. November 2021 | 15:30 - 17:00 Uhr | virtuell

Melde dich an, wenn du bereits ein Konto bei uns hast.


Aktuelle Stunde

Impulsredner

Anna Lindt, Kai-Uwe Stahl & Marcus Wegener

Anna Lindt

Management Consult

reportingimpulse GmbH

 

Kai-Uwe Stahl

Geschäftsführer

reportingimpulse GmbH

 

Marcus Wegener

Business Intelligence Engineer

KUMAVISION AG