Transformationsthema Nachhaltigkeit im Konzern

Benchmarking Circle

Transformationsthema Nachhaltigkeit im Konzern

  • CRSD, EU-Taxonomie – aus der Pflicht zum Mehrwert
  • CSR Reporting und die Zeilen der Taxonomie
  • Umsetzung der EU-Richtlinien

TERMIN & ORT
Donnerstag | 16. Juni 2022 | 14:00 - 16:00 Uhr | virtuell

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Benchmarking Circle

Impulsredner und Agenda

Dr. Tim Dreessen

Dr. Tim Dreessen ist CSR-Experte mit Schwerpunkten in Klimaschutz, Energie- und Ressourceneffizienz. Seinen Erfahrungsschatz hat er in über 15 Jahren auf nachhaltigkeitsrelevanten Positionen bei Bosch und Voith gesammelt. Im Rahmen des Green Controllings hat er Reportingsysteme und Zielprogramme zur Effizienzsteigerung von Energie- und Ressourcenverbräuchen und zur Reduzierung von Treibhausgasen entwickelt und implementiert. Darüber wird er uns berichten.

TERMIN & ORT

DATUM

Donnerstag | 16. Juni 2022

UHRZEIT

14:00 - 16:00

ORT

virtuell

Virtueller Circle
Online
virtuell

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.