Prozessoptimierung in der Verwaltung

Benchmarking Circle

Prozessoptimierung in der Verwaltung

  • KPIs in der Verwaltung – was macht Sinn?
  • Diskussion der Benchmark-Auswertungen der TN
  • Best Practice-Ansätze zur Prozessoptimierung

TERMIN & ORT
Mittwoch | 24. November 2021 | 13:00 - 17:00 Uhr | virtuell

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Benchmarking Circle

Impulsredner und Agenda

Ute Schröder

Wir werden wir die Ergebnisse unserer großen Umfrage zum Thema „Wie optimiere ich meine Prozesse in der Verwaltung“ vorstellen und gemeinsam mit euch diskutieren. Außerdem erwarten euch spannende Einzelimpulse von unterschiedlichen Firmen. Sie werden ihren aktuellen Status vorstellen, über Pain Points berichten und uns Tipps & Ideen geben.

Dabei werden wir u.a. mit Frank Herfert von Delivery Hero diskutieren über: Verwaltung rund um HR schon im SelfService (Gehaltsabrechnungen zum Download, Krankenscheine einreichen, Änderungen Adresse, etc)? Zudem gibt er uns einen Einstieg in das Thema digitale Belegakte und Praxisbeispiele der Nutzung.

Frank Herfert

AGENDA

13:00 – 13:15

Vorstellungsrunde & Erwartungen

13:15 – 15:00

Auswertung unserer Umfrage – Vorstellung und Diskussion
Ute Schröder, Geschäftsführerin, C4B-Team GmbH & Co. KG & Teilnehmer 

15:00 – 15:15

Kaffeepause

15:20 – 16:30

Habt ihr die Verwaltung rund um HR schon im SelfService?
Frank Herfert, Data Science Manager, Delivery Hero SE 

16:30 – 17:00

Diskussion und Feedback

TERMIN & ORT

DATUM

Mittwoch | 24. November 2021

UHRZEIT

13:00 - 17:00

ORT

virtuell

Virtueller Circle
Online
virtuell

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.